Stoffwindelparty

Wenn du ein paar Freundinnen, Bekannte oder Verwandte hast, die sich ebenfalls für die Stoffwindeln interessieren, komme ich auch gerne zu einem von euch nach Hause und ihr könnt alle eure Babys mitbringen oder ich gebe euch Wickeldummys oder Puppen zum Ausprobieren und testen. Ich werde euch da die Unterschiede von Stoffwindeln zu Wegwerfwindeln erklären, das richtige Waschen von Einlagen und Co., die verschiedenen Techniken, Materialien und Systeme. Da ich Markenunabhängig berate, habe ich zur Beratung verschiedene Systeme, Stoffe und Marken dabei, gerne könnt ihr aber auch eure eigenen Windeln mitbringen und wir können diese dann mit Vergleichen.

Die Party dauert ca. 2-2,5 Stunden.

  • 30€ pro Teilnehmer (Babys und Kinder natürlich ausgenommen 😉)
  • Partner zahlen nur 20€
  • mindestens 4 bis maximal 8 Personen
  • ab 10km Anfahrt von 87767 Niederrieden zzgl. Anfahrtskosten 40ct/km
Stoffwindelparty